Auch das noch

Seit letzter Woche kämpfe ich mit einer Erkältung. Mein Immunsystem wurde wahrscheinlich durch die Impfungen etwas geschwächt und somit hatten die Viren leichtes Spiel. Am Montag habe ich von meinem Arzt erstmal ein paar Medikamente gegen die Erkältung bekommen. Mittlerweile geht es mir deutlich besser. Nächste Woche wage ich mich dann an meine letzten zwei Impfungen und dann habe ich meinen kompletten Impfstatus wieder aufgefrischt. Eine Grundimmunisierung hatte ich ja zum Glück schon für alle Impfungen.

Trotz dieses kleinen Rückschlags und der Tatsache, dass ich zur Zeit keinen Sport machen kann, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Meine Ausrüstung und sämtliche Medikamente habe ich nun komplett. Jetzt geht es an die Kleinigkeiten, die teilweise ganz schön aufhalten. Packlisten überprüfen, Reisedokumente zusammensuchen, nochmal in die Reisedokumente einlesen, ausländische Währung bei der Bank bestellen, Gepäck beschriften, Beipackzettel der Medikamente lesen und und und. Bis zum Abflug sind es nur noch 10 Tage. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug und auf einmal stehe ich in Frankfurt am Flughafen.

Ein Gedanke zu „Auch das noch“

  1. Ah, die Krankheit erklärt auch wie du plötzlich alle Reiseberichte fertigschreiben konntest. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das schnell besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.