Ralf Cantzhorn – Patagonien: Trekking Guide

Patagonien; wer träumt nicht davon, einmal am südlichsten Ende Südamerikas Urlaub zu machen. Zu Fuß durch die Pampa. Raues Wetter, eisige Winde, unendliche Landschaften und zerklüftete Berge.

In bewährter Verlagsmanier hat Bruckmann mit diesem Guide für jeden Interessierten ein sehr gutes Nachschlage- und Vorbereitungswerk geschaffen. Bei den Tourenvorschlägen sollte für jeden etwas dabei sein.

Ein Gedanke zu „Ralf Cantzhorn – Patagonien: Trekking Guide“

  1. Hallo Herr Oberbürgermeister,

    ich bin immer wieder verblüfft wenn ich auf deiner Seite vorbei komme! Deine ganzen vorhaben machen mich schon etwas sprachlos!
    Ich hoffe du findest zwischen drin auch nochmal Zeit damit wir uns mal wieder treffen können!??

    Dir jetzt erstmal viel Spaß und komme Gesund und Munter wieder!

    Grüße dein Adju

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.