Auf Wiedersehen?

26.07.2009

Und so geht auch dieser Urlaub zu Ende.

Im Vordergrund stand ganz klar die Besteigung des Fuji-san. Auch wenn die Sicht und das Wetter nicht wirklich mitgespielt haben, so habe ich mein Ziel dennoch erreicht. Ob ich irgendwann wieder komme, in der Hoffnung eine bessere Sicht auf den berühmten Sonnenaufgang über dem Pazifik zu haben, weiß ich nicht. Die Erlebnisse am Berg waren jetzt nicht gerade so überwältigend das ich das noch mal erleben muss. Einmal das alles miterlebt zu haben reicht mir, bis jetzt, vollkommen aus.

Was ich mir aber auf jeden Fall noch mal ansehen werde ist Tokyo. Das nächste Mal aber mit mehr Zeit, so dass man sich auch mal in das Nachtleben stürzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.