Hans Kammerlander – Unten und oben: Berggeschichten

Jeder hat sie schon erlebt, oder auf einer Berghütte von ihnen gehört. Die Geschichten vom Berg. Abseits von Gipfelerfolgen sind es meist die kleinen Geschichten die eine Tour oder einen Tag am Berg unvergesslich machen.
In seinem Buch erzählt der Extrembergsteiger Hans Kammerlander von seinen Geschichten, die er am Berg erlebt hat. Von lustigen Begegnungen bis hin zu halsbrecherischen Aktionen wird in diesem Buch vieles erzählt was Kammerlander auf seinen Touren oder auch im Alltag passiert ist. Die kurzen Geschichten sind teils lustig, laden aber auch ein zum Nachdenken. Diese Buch zeigt, dass auch Profis wie Hans Kammerlander Fehler machen und trotz ihrer Ausnahmestellung im Bergsport keinen falschen Stolz besitzen nicht von ihren Fehlern zu berichten.
Diese Buch zeigt, was die Berge und die Begegnung mit ihnen so einzigartig macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.