Neues Projekt

Nachdem ich letztes Jahr mein Projekt Königssee erfolgreich beenden konnte war mir zwar klar, dass ich nicht unbedingt wieder 90 Kilometer am Stück laufen muss, aber die Idee sich für den Sommer ein ausgefallenes Projekt vorzunehmen, gefiel mir sehr gut.
Ich weiß nicht mehr genau wann die Idee für das neue Projekt geboren wurde, ob vor oder nach Abschluss von Projekt Königssee, aber definitiv im Sommer 2010. Jetzt, da die Bedingungen für das Skifahren nicht optimal sind, habe ich Zeit um etwas genauer an der Umsetzung zu arbeiten.
Man kann schon verraten, dass es wieder eine auf 24 Stunden ausgelegte Tour werden wird, diesmal mit dem Schwerpunkt: Klettersteige.
Mehr Infos folgen die nächsten Tage.

3 Gedanken zu „Neues Projekt“

  1. Ich erinnere mich an ein Gespräch an einem sonnigen Tag in dem Park in Hamburg. Als du von deiner Königssee Tour berichtet hast. Darauf folgte ein Satz, der sinngemäß „Das war schon extrem. So etwas werde ich wohl nicht mehr machen“ beinhaltete.

    Auf der anderen Seite…ich kann das gut nachvollziehen. Hau rein so lange es körperlich möglich ist :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.