Das erste Paket ist da

Was hat ein Paket mit Outdoor bzw. mit diesem Blog zu tun?
Auf den ersten Blick erst einmal recht wenig. Wenn man aber das Paket öffnet oder schaut in welcher neuen Kategorie dieser Artikel veröffentlicht wird, dann kommt schon etwas Licht in die Sache.
Dank einer Kooperation mit via-ferrata.de, dem Portal für Klettersteige und Bergtouren, bekomme ich Ausrüstungsgegenstände von verschiedenen Herstellern zur Verfügung gestellt, die ich anschließend während meiner Touren auf Herz und Nieren testen kann. Über das Ergebnis meiner Tests verfasse ich einen Testbericht den ich, mit Fotos und evtl. Videos, hier und auf via-ferrata.de veröffentlichen werde.

Nun liegt das erste Produkt vor mir und wartet darauf, die nächsten Tage an der frischen Luft, getestet zu werden.

Einige der getesteten Produkte werden im Anschluss an die Tests bei Gewinnspielen verlost. Aktuell findet das Outdoor-Quiz – Via Ferrata Challenge 2011 statt. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über 2000 Euro. Die Beantwortung der Fragen sollte für einen Outdoor-Begeisterten kein Problem sein. Mitmachen lohnt sich also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.