Daffy-Attacke Teil 2

Teil 2 der Daffy-Attacke vom Wochenende.

Leider ist meine Kamera nicht die Beste und wenn es um Aufnahmen mit etwas Dynamik geht, dann stößt sie schnell an ihre Grenzen.
Aber dank des Gripmasters ist das natürlich kein Problem, denn wie es sich gehört, hatte er mal wieder das richtige Equipment dabei und ist nun so freundlich und stellt mir ein paar seiner Schnappschüsse zur Verfügung.
Jetzt kommt der Speed noch besser zur Geltung und man sieht, dass man die Wörter „Schneeschuhe“ und „schnell“ sehr gut in einem Satz verbauen kann.
Go…Daffy…Go!

Fotos by Gripmaster



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.