Eat and Run

Scott Jurek ist sicherlich einer der bekanntesten und erfolgreichsten Ultramarathon-Läufer der Welt.
In seinem Buch „Eat and Run“ erzählt er seine Geschichte. Er erzählt davon wie er zum Ultramarathon gekommen ist und wie er dabei auf seinem Weg zu den großen Erfolgen seine Ernährung umgestellt hat. Von jemandem der das Laufen gehasst hat, wurde er zu einem der besten Ultramarathon-Läufer, der immer noch viele Rekorde hält. So wie sich seine Einstellung zum Laufen geändert hat, so hat sich auch seine Einstellung zum Thema Ernährung geändert und er wurde Veganer.
Neben vielen Rezeptideen gibt es in seinem Buch auch immer wieder hilfreiche Tipps fürs Laufen.
Scott nimmt den Leser mit auf eine Reise; eine Reise durch sein Leben. Er berichtet von vielen Rennen und von der Vorbereitung auf diese enormen Herausforderungen. Er erzählt von Höhen und Tiefen, von Glücksmomenten und Rückschlägen.

„Eat and Run“ ist im Moment nur in Englisch verfügbar, aber das sollte einen nicht davon abhalten dieses geniale Buch zu kaufen.

Eine hervorragende Inspiration. Ein Muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.