6 Gedanken zu „Trailrunner?“

  1. Servus Steve,

    bin ebenfalls ein Nicht-Facebooker – aber trotzdem glücklich.
    Und auch Dankbar, dass es „so Blogger gibt wie dich“ –
    die einem immer wieder gute Tipps geben.

    Trailrunning ist einfach Fun – das Feeling in der Natur zu sein –
    kein Telefon, kein Lärm, kein Stress!!!

    See you on the Fly-Trails

    STRATOS
    ehm. Alpines Steinschaf

  2. Da muss ich ja mal meinem Neid freien Lauf lassen. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie ihr da die Berge hochrennt als seien es kleine Hügelchen. Respekt!
    (Jetzt ist auch klar, wer also diese „What they think I do“-Dinger verzapft…)

    1. Wie kleine Hügel kommen sie einem nicht vor, die Höhenmeter können schon ganz schön anstrengend sein.

      Ich habe nur eine dieser Bilder-Serien verzapft…bin auch nur auf den Zug aufgesprungen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.