Neuigkeiten

In den letzten Tagen gab es hier ein paar kleinere Veränderungen, auf die ich kurz hinweisen möchte.

Wie unschwer zu erkennen ist, dominiert Trailrunning meine Freizeit und hat meine anderen Bergsportaktivitäten etwas nach hinten gedrängt. Traurig bin ich darüber nicht, denn es macht mir einfach tierisch viel Spaß über die Trails zu laufen.
Aus diesem Grund habe ich die Kategorie „Trailrunning“ unterteilt. In der Rubrik „Trailruns“ findet man die Berichte meiner Touren, unter „Events“ geht es speziell nur um Läufe und Events, an denen ich teilgenommen habe und teilnehmen werde und unter „Off Trail“ geht es natürlich auch ums Trailrunning, aber etwas mehr um die Geschehnisse abseits des Trails, das Drumherum.

Zusätzlich gibt es den Punkt „spread the word…“, den man entweder über einen Klick auf das animierte Logo erreicht oder über einen Klick auf den Link in der Navigationsleiste.
Bei „spread the word“ geht es darum, den Sinn und den Geist des Trailrunnings nach außen zu transportieren und das geht natürlich am Besten in Form von Bildern. Lustig und motivierend sollen die Bilder sein und ab und an auch zum Nachdenken anregen.
Das ganze in Englisch, aber keine Angst, für jeden verständlich und die Sprache der Bilder versteht sowieso jeder.
Auf dieser Seite werde ich ca. alle 14 Tage ein neues Bild veröffentlichen. Ab und zu mal reinschauen lohnt sich.

2 Gedanken zu „Neuigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.