Feierabend

Es ist einfach herrlich!
Der Frühling hält Einzug, die Tage werden merklich länger, es wird deutlich wärmer und der Schnee verschwindet immer mehr.
Endlich kann man nach dem Feierabend wieder eine schöne Runde mit ordentlich Höhenmetern und Fels unter den Füßen drehen…und das alles ohne Stirnlampe und am besten so wie heute; ganz alleine!
Der Winter ist Geschichte und das Kribbeln in den Beinen wird mit einem schönen Lauf beantwortet!

Wie habe ich es nur die letzten Monate ausgehalten? Anfangs bin ich sogar dem Schnee hinterher gerannt! Unglaublich!
Jetzt kann es mir gar nicht schnell genug gehen bis alles weggetaut ist und dann im November…dann stehen die Skier wieder im Flur und ich warte auf das Geräusch des Schneeschiebers am Morgen. Auf das tolle Gefühl, wenn du aus dem Fenster schaust und alles Weiß ist!

Aber jetzt!
Jetzt, kommt erst mal der Sommer…und der wird heiß! Versprochen!

Hier geht es zum ersten Feierband-Move!

feierabend

4 Gedanken zu „Feierabend“

    1. Danke Margitta!
      Lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Wochen und Monate so bringen.
      Mein Berg war nur ein bisschen höher als deiner…oben ist sowieso jeder Berg gleich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.