Video – Squamish 2013

Gefühlte 3.000.000 Menschen posten seit dieser Woche ihre Anmeldungen für die Rennen und Events im nächsten Jahr.
Irgendwie scheint wohl jeder, überall zu laufen.

Ich plane auch schon seit einiger Zeit.
Schreibe auf, lösche, überlege, schreibe wieder auf, lösche wieder.
Es ist ein ständiges Auf und Ab. Eigentlich würde ich auch gerne überall laufen, jede Woche in einem anderen Land, aber irgendwie geht das zeitlich nicht so ganz und auch finanziell ist das immer so eine Sache. Seitdem mein Teleporter ausgefallen ist, bin ich auf das Flugzeug angewiesen; und das ist nicht ganz billig.

Es dauert also noch ein bisschen, bis meine Pläne für nächstes Jahr konkrete Formen annehmen…oder haben sie das schon? Ich bin verwirrt!
Bis dahin schreibe ich wohl weiter auf, lösche und schreibe wieder auf. Führe meine Liste mit möglichen Rennen bis zum Tag X und dann schauen wir mal, was am Ende dabei rauskommt.

Squamish

Ganz nebenbei habe ich noch ein kleines Video gebastelt. Nichts wildes, nur eine Zusammenreihung von ein paar genialen Bildern aus Squamish.
Ahh, Squamish, da könnte man ja auch wieder hin!

Aber bis dahin bleiben erst mal nur das Video und die Berichte von diesem absolut, genialen, abgefahrenen, außergewöhnlichen, unvergesslichen Trip!

4 Gedanken zu „Video – Squamish 2013“

  1. Ach was habe ich das da gut. Keine Pläne 2014, vielleicht ein paar geheime Wünsche. Mal sehen was geht 😉

    Das Video ist ein schöne Zusammenfassung und Erinnerung an Dein unglaubliches Erlebnis. Bin gespannt, was da 2014 bei Dir so kommt.

    Liebe Grüße
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.