Trailrunning und Motivation

Auf zwei geniale Videos bin ich vor Kurzem aufmerksam geworden.
Dank Facebook, RSS, Twitter und Co. findet immer jemand solche „Perlen“ in den unendlichen Weiten des WWW.

Bei beiden Videos geht es ums Laufen…zumindest lässt sich das Laufen, Trailrunning, Ultra-Running…wunderbar auf diese Videos anwenden.
Ich mag es, wenn man sich in Videos selbst erkennt. Jetzt nicht, weil man mal eben durchs Bild huscht oder vom Kameramann verfolgt wurde, sondern dann, wenn man sich mit dem Video identifiziert und genau weiß, dass man genau so ein Typ ist, von dem das Video erzählt.

Ob es nun darum geht, dass man die Klamotten packt und raus geht, auch wenn es mal etwas schwerer ist sich zu motivieren,

oder eben das besondere Erlebnis jenseits der 42 Kilometer.

Ich mag es, mich wiederzuerkennen und ich mag das Gefühl, zu wissen, dass es mir dieses Jahr auch wieder so geht…garantiert mehr als einmal!

Also Schuhe anziehen und nix wie raus!
Trailrunning

12 Gedanken zu „Trailrunning und Motivation“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.