Berginale 2014

Vom 13. bis 23. März findet in diesem Jahr die 16. Berginale im Kongresshaus in Berchtesgaden statt und ich darf mit dabei sein!
Nicht als Zuschauer, sondern quasi ganz vorn, mit dem Gesicht zum Publikum.

Krasse Sache, mein erster öffentlicher Vortrag. Ich bin gespannt, aufgeregt und freue mich riesig auf den 15. März, 18:15 Uhr.

Trailrunning im Berchtesgadener Land – Meine kleinen und großen Abenteuer
Natürlich geht es um Trailrunning und natürlich geht es um das Berchtesgadener Land.
Begleitet mich auf meinen Touren/Runden durch die Berchtesgadener Alpen, bei Wind und Wetter. Entdeckt den ein oder anderen unbekannten Ort und vielleicht eine Inspiration für die nächste Wander-/Trail-Tour.

Auf der Hompage der Berginale gibt es das komplette Programm, mit vielen weiteren genialen Vorstellungen.
http://www.berginale.de/

Berginale 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Berginale 2014”