Hochstaufen…mal wieder!

Man, was war das heute wieder für eine gigantische Stimmung am Hochstaufen.
IMG_5944
Die Bedingungen sind einfach traumhaft. Eine warme Briese im Tal, T-Shirt-Wetter auch noch am Abend.
IMG_5956
Geniale Farbenspiele und dafür ein eiskalter Wind im Gipfelbereich…aber Fotos gibts trotzdem.
IMG_5964
Gekrönt wird dieser geniale Run, durch einen noch genialeren Mond!
IMG_5972
Hier geht’s zum Move!
IMG_5945IMG_5950IMG_5951IMG_5952IMG_5953IMG_5954IMG_5955IMG_5958IMG_5959IMG_5960IMG_5961IMG_5962IMG_5963IMG_5965IMG_5966IMG_5970IMG_5971

9 Gedanken zu „Hochstaufen…mal wieder!“

  1. Hi Steve!
    Staufen kann man glaub ich immer wieder machen!
    Ich war letzte Woche am Dienstag heuere auch zum ersten mal oben. Meine mittlerweile 9. Staufentour.
    Aber bei Nacht hab ich ih leider noch nie erlebt.
    Gruß Andi

    1. Haha…sehr gut! Ihr seid jetzt schon die zweiten die mich gestern Abend gesehen haben.
      Ich muss das irgendwann von unten filmen lassen…meine Skier stehen schon im Keller!

      Viele Grüße

      Steve

  2. Pingback: Run boy run!
  3. Immer wieder schön. Ich sehne mich nach den Bergen. War einfach zu lange nicht mehr da. Aber zum Glück gibt es ja Dich und Daniel, und die anderen Bergfexe, die einem zeigen, was man versäumt.

    Viele Grüße von der Mosel
    Rainer 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.