Jetzt fehlt nur noch der Urlaub

Der Urlaub steht…fasst.

Der Reiseverlauf passt, Unterkunft in Tokio wird spontan vor Ort gesucht und über die Besteigung weiß ich auch so ziemlich alles was man wissen sollte. Der grobe Zeitraum steht und von Frankfurt gibt es jeden Tag Direktflüge noch Tokio.

Jetzt brauche ich nur noch eine Woche Urlaub und es kann losgehen. Leider lässt sich der Urlaub zurzeit nicht wirklich planen. Das bedeutet, dass das alles in einer Hau-Ruck-Aktion über die Bühne gehen wird. Mittwochs Urlaub für die kommende Woche einreichen und sonntags im Flieger sitzen. Mal schauen wann es soweit ist. Ich werde mich schon melden sobald es los geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.