Fotoalben online

Bevor es nach Japan geht habe ich mir noch schnell einen Account bei Flickr eingerichtet.

Flickr ist ein Online-Service der die Möglichkeit bietet Fotos auf eine Internetplattform zu laden und diese in Alben zu veröffentlichen. Das habe ich jetzt mit meinen Fotos von den einzelnen Touren gemacht.  So hat man eine größere Auswahl an Fotos als in den einzelnen Blogbeiträgen und die Bilder sind größer und haben eine etwas bessere Qualität.

In der rechten Spalte findet man unter den Vorschaubildern den Link zur Seite. Viel Spaß beim Durchstöbern der Alben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.