Der Schnee ist da…

…zumindest hat er seinen Weg ins Tal gefunden und so muss man nicht mehr hoch hinaus um mit der weißen Pracht in Berührung zu kommen.
Der Schnee bietet eigentlich nur Vorteile:
Uninteressante Trails werden interessanter,

das Laufen wird mit zunehmender Schneetiefe anstrengender (was nicht immer ein Vorteil ist), man kann anhand der Spuren seinen Laufstil etwas analysieren, der Untergrund ist gut gedämpft und…

…es macht einfach tierisch viel Spaß durch den unberührten Schnee zu fräßen und als Erster, auf dem Trail, seine Spuren zu hinterlassen.

Nichtsdestotrotz habe ich heute auch die Skier aus dem Keller geholt, die Ausrüstung überprüft und alles parat gelegt. So wird es demnächst auch wieder auf zwei Brettern nach oben gehen und die Trailrunningschuhe weichen den Skischuhen, werden aber sicherlich nicht irgendwo in der Ecke verstauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Der Schnee ist da…”