Happy Birthday

Vor genau einem Jahr ging www.uptothetop.de online.
Nachdem ich den Blog knapp über zwei Jahre bei wordpress gehostet hatte, bekam er nun seine eigene Domain.

Über drei Jahre gibt es diesen Blog schon und auch wenn ich vor Kurzem erst einen kleinen Rückblick verfasst habe, möchte ich mich an diesem „Ehrentag“ nochmals bei all meinen Lesern bedanken und euch einen kurzen Ausblick geben.

Über die Zeit ist die Seite immer mehr gewachsen und auch in Zukunft wird sich Einiges tun. Aktuell ist ein neues Logo in der Entwicklung und auch das Seitendesign wird bei Gelegenheit überarbeitet/ausgetauscht werden.

Als kleiner Ausblick für die kommenden Monate:
Neben den Berichten und Eindrücken meiner Touren gibt es noch im Februar ein Interview mit Gerlinde Kaltenbrunner, bevor dann ab Ende März / Anfang April die Tourenskier wieder in den Keller wandern werden (vorausgesetzt der Winter spielt mit) und wieder verstärkt die Trailrunningschuhe zum Einsatz kommen.
Ich nehme am Rennsteiglauf und dem Salomon Zugspitz Supertrail teil und werde davon berichten, werde zwei Tage mit den Steinböcken und Gämsen durchs Hagengebirge laufen und sicherlich auch wieder das „Projekt 2890“ ins Auge fassen.
Nebenbei ist auch noch ein geniales Trailrunning-Projekt in Planung…aber darüber wird erst nach Beendigung des Projekts berichtet.

Vielen Dank…Weiter so…

…Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22 Gedanken zu “Happy Birthday”