Impressionen vom Zugspitz Supertrail

In Gedanken laufe ich meinen Salomon Zugspitz Supertrail 2012 gerade zum 20. Mal.
Ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare. Es freut mich, dass euch der Artikel gefällt, bei vielen Erinnerungen weckt und vielleicht auch einige von euch inspiriert.
Auch wenn das Chili-/Beton-/Stecknadel-Gemisch noch immer im Oberschenkel brennt, weiß ich jetzt, dass das nicht mein letztes Event war.
Mein grandioses Support-Team hat mir nicht nur die Daumen gedrückt, Getränke gereicht, mich angetrieben und motiviert, sondern auch tolle Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Impressionen vom Zugspitz Supertrail”