ISPO Munich 2013

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der ISPO in München und halte nach den neusten Trends und Entwicklungen, natürlich speziell im Bereich Trailrunning, Ausschau.
Man darf gespannt sein, was sich die Hersteller Neues überlegt haben und welche Firmen nun auch auf den großen Trailrunning-Zug aufgesprungen sind.

Wenn euch irgendetwas auf den Nägeln brennt, ihr unbedingt etwas wissen möchtet, dann gebt mir Bescheid und ich schaue, was ich vor Ort aus erster Hand in Erfahrung bringen kann und werde natürlich im Anschluss hier darüber berichten.

Also legt los!

ISPO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.