#HotLikeFatForFries

Heute habe ich mein Auto zum Service in die Werkstatt gebracht.
Das Schönste daran ist immer der Lauf nach Hause, denn der führt mich erst entlang der Bundesstraße, aber nach einem steilen Stück Froststraße geht es dann irgendwann auf genialen Trails durch den Bergwald.

Dann dieser Moment!
HotLikeFatForFries
Allein auf den Trails unterwegs, das Wetter sorgt für eine ziemlich mystisch, abgefahrene Stimmung und der iPod spielt Musik aus Kanada.

Und dann, ja dann realisiere ich, dass ich in drei Wochen um diese Zeit schon im Flieger nach Vancouver sitze.

Abgefahrene Scheiße!

#HotLikeFatForFries

Und hier geht’s zum Frittenfett-Move!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “#HotLikeFatForFries”