#HotLikeFatForFries

Heute habe ich mein Auto zum Service in die Werkstatt gebracht.
Das Schönste daran ist immer der Lauf nach Hause, denn der führt mich erst entlang der Bundesstraße, aber nach einem steilen Stück Froststraße geht es dann irgendwann auf genialen Trails durch den Bergwald.

Dann dieser Moment!
HotLikeFatForFries
Allein auf den Trails unterwegs, das Wetter sorgt für eine ziemlich mystisch, abgefahrene Stimmung und der iPod spielt Musik aus Kanada.

Und dann, ja dann realisiere ich, dass ich in drei Wochen um diese Zeit schon im Flieger nach Vancouver sitze.

Abgefahrene Scheiße!

#HotLikeFatForFries

Und hier geht’s zum Frittenfett-Move!

2 Gedanken zu „#HotLikeFatForFries“

  1. Tja, Steve, Vorfreude und Erinnerung sind schöne Gefühle…Du rockst das Ding zum zweiten Mal 🙂

    Viel Spass

    Salut
    Christian

    PS: Irgendwas lief schief mit dem ersten Kommentar, am besten löschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.