Noch zwei Wochen bis Squamish 2014

Jetzt sind es also nur noch zwei Wochen bis der Flieger nach Vancouver startet.
Squamish 2014 – Die Rückkehr!
Ich kann es kaum erwarten und ich denke Tobi geht es nicht viel anders.
Wer jetzt denkt es könnte uns auch nur eine Sekunde langweilig werden, denn schließlich waren wir im letzten Jahr schon drei Wochen genau am gleichen Ort, der irrt gewaltig.
Selbst wenn wir genau die gleichen Touren machen würden wie im letzten Jahr, dann würde es garantiert keine Sekunde langweilig werden. Aber es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken.

#HotLikeFatForFries

Es wartet noch das ein oder andere Abenteuer auf uns. Wir wollen irgendwie den Squamish River überqueren um auf unbekannten Trails zu laufen, die Gegend um die neue Sea to Sky Gondola will entdeckt werden, Tobi will sich ein paar Abschnitte des Rennens anschauen, denn er kennt bisher nur die letzten 23 Kilometer, wir werden die Citytrails in Vancouver checken und sicher noch viele andere genialen Dinge entdecken, die bisher nicht auf unserer Agenda stehen.
Es gibt unendlich viel zu entdecken in diesen zwei Wochen.

Und was ist mit dem Squamish 50

Der eigentliche Grund für unseren Trip ist natürlich der Squamish 50. 50 Meilen krasseste Action auf den abgefahrenen Trails rund um Squamish.
Für mich ist es die Rückkehr nach dem Höllenritt im letzten Jahr und für Tobi wird es seine bis dato längste Distanz.
Es gibt eine kleinere Streckenänderung, die aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen wird, sofern ich das auf der Karte richtig erkannt habe.
Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Aufgrund meiner Erfahrungen vom Zugspitz Ultratrail werde ich verstärkt auf das Trinken und die Zufuhr von Salz achten.
Wenn ich die erste Passage nicht zu schnell angehe, das Wetter passt und ich gut drauf bin, dann könnte eine Zeit von unter 12 Stunden durchaus realistisch sein.
Aber egal was kommt und wie es kommt…es wird einfach eine gigantisch krasse Sache!
Trails of Awesomeness!
Squamish wir kommen!

#HotLikeFatForFries

Squamish50

4 Gedanken zu „Noch zwei Wochen bis Squamish 2014“

  1. So viel Vorfreude! Da könnte ich glatt neidisch werden … Bin ich aber nicht, fast nicht, nicht ein bisschen, neiiiiiin 😉

    Dir und Deinem Kumpel schon jetzt viel Spaß. Ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.