Was ist Trailrunning?

Für Alle die sich dieses Frage schon einmal gestellt haben, gibt es ein Video, das nun schon seit einiger Zeit in den sozialen Netzwerken kursiert.

Die „Weltstars“, die Typinnen und Typen die uns täglich inspirieren, geben sich in diesem Video quasi die Klinke in die Hand.
Sie laufen durch die umwerfendsten Landschaften und zeigen Ausschnitte aus den bekanntesten Rennen auf dem gesamten Globus.
Wir werden Teil ihrer Leidenschaft, sie werden ein Teil unserer Leidenschaft.

Doch Trailrunning muss nicht immer in den atemberaubendsten Regionen der Welt stattfinden und man muss auch nicht immer an einem Event teilnehmen um in den Genuss zu kommen.
Trailrunning ist das, was du draus machst.
Trailrunning ist irgendwie anders, es weicht ab von der Norm, lässt sich nicht in feste Grenzen zwängen.
Schau dir das Video an, lass dich inspirieren und biege beim nächsten Mal auf deiner Laufrunde einfach mal ab und entdecke neue Ecken in deinem Stadtwald oder unbekannte Pfade im Park.
Suche das Abenteuer, suche die Abwechslung!
Nimm die Herausforderung an!

Entdecke eine neue Leidenschaft

always be yourself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Gedanken zu “Was ist Trailrunning?”