Dötzi-Skyrace goes BR

Hier sind die Links zu unserem TV-Auftritt.

Ist echt super geworden der Beitrag. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man für 3 Minuten Beitrag, 4 Stunden am Berg unterwegs ist. Hinzu kommen noch die Arbeiten danach am PC…mega Leistung!

Liebe Berit,
danke an dich und dein Team für die tolle Arbeit, dass ihr den Weg auf euch genommen habt und das Wagnis Dötzi-Skyrace mit diesen Verrückten eingegangen seid.
Vielen Dank!

Und hier geht es direkt zur Mediathek des BR!

11 Gedanken zu „Dötzi-Skyrace goes BR“

  1. Hach, das ist ja der Wahnsinn, andere schleppen sich in Stunden da hoch und wieder runter, und ihr rockt den Berg – toll – auch noch mit Schnee und so kalt, wenn man oben steht !!

    Dann haben wir das Vergnügen, Steve auch mal live zu erleben, bin nicht überrascht, höre einen südwestdeutschen Dialekt (Hessen oder Rheinland-Pfalz ?), das macht dich noch sympathischer .

    Tolle Sache !!
    bin nicht traurig, dass ich dort nicht laufen “ muss “
    in meinem Alter bevorzugt man flachere Strecken ! 😉
    aber von Rheinland-Pfalz kenne ich Ähnliches
    früher habe ich das auch gerne gemacht
    allerdings nicht in eurem Tempo
    war froh, wenn ich nach oben laufen konnte !1 😉

    1. Mal schauen ob es zeitlich passt. Die 2 wäre schon cool.
      Jetzt wo der Schnee immer mehr verschwindet, werden aber auch andere Touren wieder interessant.

      Schaun mer mal! 😉

      Viele Grüße

      Steve

  2. Sehr tolles Video – jetzt weiss ich endlich was für eine Wahnsinnsleistung ihr da mit euren wiederholten hoch/runter Läufen leistet. Anspruchsvolles Gelände im Affenzahn – Hut ab! Und dann auch noch so viele Läufer, die ihr da habt. Cool, cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.