Dötzi-Skyrace in der Zeitung

Nachdem ich vor drei Wochen ein Interview mit Andrea vom Wochenblatt Chiemgau/BGL hatte, wurde es jetzt, glücklicherweise genau in der Woche der BR-Reportage, abgedruckt.
Das Dötzi-Skyrace im Rampenlicht der Medien…genial!
Das ganze sogar noch mit Ankündigung auf der Titelseite…da werde ich ganz rot.
Dötzi-Skyrace 002
Philipp hat gestern die Zeit für den schnellsten Uphill verbessert.
Sein momentaner Rekord liegt nun bei sagenhaften 15:56 Minuten.
Den Move gibt’s hier!

Nach dem ganzen medialen Spektakel wird es nicht mehr lange dauern, bis auch in der Wertung „Meiste Runs in Folge“ eine neue Bestmarke aufgestellt wird.
Man darf gespannt sein!

Hier der Artikel aus dem Wochenblatt.
Nochmals vielen Dank an Andrea für das tolle Interview.
Dötzi-Skyrace 001

Hier geht es zur Online-Version des Artikels

6 Gedanken zu „Dötzi-Skyrace in der Zeitung“

    1. Keine Angst Volker, soweit wird es nie kommen, dass ich nicht mehr mit euch rede.
      Eher lade ich euch alle mal zu einem gemeinsamen Laufwochenende auf meine Privat-Insel ein. 😉
      Aber davor muss ich erst mal an der Küste, in Trier, im Odenwald und überall sonst noch vorbei schauen und ein paar gemeinsame Runden drehen.

  1. Ich schätze, so langsam weiß jeder in D und Ö, der nicht bei fb vernetzt ist, wo und was da stattfindet. Bald wird einer Eintrittskarten verkaufen und es wird ein offizieller Zeitnehmapparat installiert 😉
    Mit der Ruhe beim Traillaufen ist es am Dötzenkopf vorerst vorbei….

    Salut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.