Dötzi Wintergames

Jetzt wo der Schnee da ist wird es schwierig für den WHCR jede Woche eine neue Strecke zu finden. Zudem wird es tendenziell eher flach. Der Dötzi geht aber immer, also werden einfach mal ganz spontan die Dötzi Wintergames ins Leben zu rufen.
Gestern war es Zeit für die Erstausgabe der Dötzi Wintergames.
Treffpunkt ist jeden Dienstag um 17:30 Uhr am Wanderparkplatz in Bayerisch Gmain. Gelaufen werden zwei Runden und man hat die Wahl, ob man nur eine der Runden mitläuft oder beide.

In der Gruppe macht das Laufen bei -8 Grad gleich viel mehr Spaß.

Also…worauf wartest du noch?

Wir sehen uns Dienstags am Dötzi!
Und wenn ich mal nicht da bin, dann läufst du einfach trotzdem…die Strecke ist ausgeschildert und der Weg gespurt! 😉

12 Gedanken zu „Dötzi Wintergames“

  1. Sag mal Steve, was für eine Stirnlampe hast du? Die ist super hell. Ich habe immer noch meine petzl tikka plus vom 100er in Biel 2005. fürchte das sich die Technik geändert hat…,
    Lg
    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.