Der April macht echt was er will

Wahnsinn, dieser April! Dieser April ist der Wahnsinn!
Vor drei Wochen bin ich noch in kurzer Hose gelaufen und jetzt das!

Der Winter ist zurück!
Diese Bilder und das Video weiter unten, sind nicht etwa in den kanadischen Rocky Mountains entstanden, sondern quasi direkt vor meiner Haustür, auf ca. 800m.
Der Hochstaufen war bis zum letzten Wochenende noch schneefrei (zumindest auf der Reichenhaller Seite) und jetzt steckt man schon kurz nach der Padinger Alm in knietiefen Schnee.
Gut 50cm sind hier unten zusammengekommen…weiter oben garantiert mehr!
Die Laubbäume halten die Last des Schnees nicht mehr aus und knicken schon um.
Morgen sagt der Wetterbericht dann wieder 10 Grad voraus…mal schauen wie lange diese Berg- und Talfahrt noch so weiter geht.

Eigentlich hatte ich meine gefütterte Laufhose und die Handschuhe schon längst eingemottet, aber jetzt sind sie doch noch einmal zum Einsatz gekommen.

Krasses Ding!

Hier geht es zum Merry-Christmas-April-Move!

Ich weiß, Hochformat ist doof! 😉

6 Gedanken zu „Der April macht echt was er will“

  1. Das ist ja der echte Hammer! Nein, ich habe auch keine Lust mehr aufs Skifahren … Nein, ich bekomme auch keine Lust aufs Skifahren. Mist, Skifahren wäre doch eine geile Sache bei der Schneelage … 😉

    Durchhalten und weiterstapfen!

    Liebe Grüße aus dem grünen Trier
    Rainer 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.