Was geht? Nicht viel – zumindest hier!

Hallo zusammen,

keine Angst, mir geht es gut.
Wer mir auf Strava und/oder Instagram folgt sieht auch, dass ich nicht verletzt bin und läuferisch Alles im grünen Bereich ist.

Nur mit dem Bloggen klappt es im Moment irgendwie nicht und so gönne ich mir hier einfach mal eine kreative Pause und hoffe, dass es mit dem Beginn der Sommerzeit und dem Ende des doofen Winters, dem Weggang des noch dooferen Schnees, wieder bergauf geht; im wahrsten Sinne des Wortes.

Also…alles Gut…nur eine kleine Schreibpause.

Aber ich komme wieder! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Gedanken zu “Was geht? Nicht viel – zumindest hier!”