Altra Timp

Es ist soweit, mein erster Video-Testbericht.

Verbesserungspotential ist definitiv vorhanden.
Ausdruck, Tonqualität, Blickkontakt…aber aller Anfang ist schwer und mit der Zeit wird das bestimmt.
Ich denke es ist eine willkommene Abwechslung und in so ein Video bekommt man eben doch mehr Infos reingepackt als in einen geschriebenen Bericht. Und durch die Wort-/Tonwahl ist man eben auch etwas flexibler und ausdrucksstärker als mit bloßen Textzeilen.

Ich wünsche mir auf jeden Fall eure Kommentare mit direkter und ehrlicher Kritik…und dann schaun wir mal, wohin sich das mit den Video-Tests entwickelt.

Noch eine Korrektur zum Video: Der Schuh wiegt in der Referenzgröße 315g. 252g wiegt die Damenversion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Altra Timp”