Neues Spielzeug – GoPro Hero7 Black

Ja, ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt und dieses Mal waren es weder Laufschuhe, Uhr noch sonstige Utensilien.

Nein, es ist die GoPro Hero7 Black. Eine kleine Action-Kamera, die dank internem Bildstabilisator dafür sorgt, dass die Videos beim Laufen nicht so sehr verwackeln. Man spart sich also zusätzliches Zubehör und kann einfach nur die kleine Kamera mitnehmen.

Das führt dazu, dass ich in Zukunft meinen YouTube-Channel wohl etwas mehr füttern werde. Vorbeischauen lohnt sich also.

Hier schon mal die ersten zwei Videos die mit dem neuen Spielzeug entstanden sind.

Mit der GoPro Hero7 Black unterwegs in Potsdam
Mit der GoPro Hero7 Black auf den Untersberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Neues Spielzeug – GoPro Hero7 Black”