Jaaaaa er lebt noch…

Über ein halbes Jahr ist der letzte Beitrag jetzt schon alt…Wahnsinn! Mit ein paar (für mich) außergewöhnlichen Bildern melde ich mich nun vom Fuderheuberg, über der Alpenstadt Bad Reichenhall, zurück.

OK, ich war über ein halbes Jahr beruflich unterwegs, aber irgendwie ist die Lust zum bloggen, so wie früher, schon etwas länger bei mir immer kleiner geworden und auch nach der beruflich bedingten Auszeit kommt sie noch nicht so richtig wieder.

Mal ein paar Bilder auf Instagram, die regelmäßigen Moves auf Strava und mal ein Testbericht auf YouTube. Ich bin also schon noch aktiv, nur hier ist es sehr still geworden. Keine Ahnung, wo die Reise hingeht, wo in Zukunft der Fokus liegt, ob der Blog nochmal so sehr im persönlichen Fokus stehen wird wie früher.

Aktuell habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und so gibt es jetzt mal ein paar Bilder von einer etwas anderen Radltour.

Ich war „nur“ der Fotograf, denn meinem Mountainbike gefällt es im flacheren Gelände wesentlich besser. Ich laufe lieber auf den Fuderheuberg und überlasse das Radlfahren hier oben denen, die es können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Jaaaaa er lebt noch…”