Rupertusthermen Lauf 2020

Unter dem Zeichen des Hashtags #diesmalistallesanders stand die 14. Auflage des Rupertusthermen Laufs in Bad Reichenhall. Einzelstarts, Masken im Start-/Zielbereich, rudimentäre Verpflegungsstationen, verkürzte Streckenführung, keine Siegerehrung, keine Zuschauer…All diese Einschränkungen haben es den Veranstaltern in diesem Jahr nicht leicht gemacht und sorgten für eine etwas andere Stimmung im Areal auf dem Parkplatz der Rupertustherme. Aber, die Läuferinnen und Läufer haben sich ihre Laune und ihre Motivation nicht nehmen lassen, haben sich brav an die Vorgaben gehalten und am Ende war sicherlich jeder froh, mal wieder mit einer Startnummer laufen zu dürfen.

Es war, auch unter den gegebenen Einschränkungen, mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle vielen Dank an die Veranstalter, dafür, dass ihr all diese Mühen auf euch genommen habt um den Läuferinnen und Läufern ein schönes Event zu bieten.

Nächstes Jahr ist dann hoffentlich wieder #allesbeimalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Rupertusthermen Lauf 2020”