Meine Lieblingsfotos 2020

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, dass wir vor 12 Monaten nie und nimmer so erwartet hätten. Veränderungen, Entbehrungen, Einschränkungen, Positives, Negatives…das Jahr 2020 war alles andere als Normal und einfach.

Aber wir haben es geschafft und blicken nun einem neuen Jahr entgegen. Ich prophezeie euch schon mal, es wird anders und besser! 😉

Auch 2020 blieb es hier auf dem Blog überwiegend ruhig. Der Drive zum Schreiben kommt nicht so richtig, stattdessen will ich mehr filmen und seit diesem Jahr auch fotografieren.

Ich habe mal meine 10 Lieblingsfotos 2020 rausgesucht.

Sicherlich in vielen Bereich noch weit von „perfekt“, aber aller Anfang ist schwer und fotografieren lernt man nur durch fotografieren.

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach Motiven, Ideen, Models um zu üben. Wenn ihr also mal Lust habt, dann meldet euch einfach.

Einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Gedanken zu “Meine Lieblingsfotos 2020”