Painkiller

– Du hast eigene Erfahrungen mit Schmerzmitteln beim Laufen
– Du kennst jemanden der Schmerzmittel nimmt/genommen hat um einen Lauf zu finishen
– Du hast schon Leute gesehen, die Schmerzmittel beim Laufen konsumieren wie du Salz- oder Magnesiumtabletten
– Wie ist deine Meinung zum Einsatz von Schmerzmitteln beim Laufen
– Wo sind dir Schmerzmittel beim Trailrunning schon „begegnet“
– …

Lass es mich wissen!

Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, von daher interessieren mich Namen nicht.
Ich möchte mit deiner Hilfe ein klares Bild dessen zeichnen, was in unserem Sport los ist.
Ich möchte aufzeigen, was manche Leute bereit sind auf sich zu nehmen, nur um Lauf XY zu finishen.

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe oder Verarbeitung durch Dritte ist ausgeschlossen.
Anonymisiert und ohne Rückschlüsse ziehen zu können, werden die Angaben in einer Serie von verschiedenen Beiträgen hier auf dem Blog verarbeitet.

Um es etwas einzugrenzen: Unter Schmerzmittel verstehe ich in diesem Fall alles was man ausschließlich in der Apotheke bekommt. Alles anderen Mittelchen lasse ich erst einmal außen vor um es etwas einzugrenzen.

Schildere mir deine Erfahrungen über das Kontaktformular oder kontaktiere mich direkt per Email an uptothetop@gmx.de.

Bisherige Beiträge zum Thema:
1. Warum dieses Schmerzmittel-Thema?

Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.