Herzlich Willkommen auf uptothetop.de

Auf uptothetop.de dreht sich alles um das Thema Trailrunning und das, was sich links und rechts der Trails abspielt.

Wenn du auf der Suche nach neuen Schuhen bist, dann empfehle ich dir einen Blick auf die Trailrunning-Schuh-Übersicht.

Unter Highlights bekommst du einen kurzen Überblick über ein paar meiner schönsten Touren, Trailruns und Events. Vom Watzmann zum Kilimanjaro, von Asien bis nach Kanada.

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich private Lauftreffs im Berchtesgadener Land. Ein Blick in „o t² u t³“ kann also nicht schaden, wenn du mal mit mir ein paar Trails entdecken möchtest.

Im Blog findest du aktuelle Berichte.

Wenn du mal in einem kleinen Motivationsloch hängst, dann schaue einfach mal bei „spread the word“ vorbei und lass dich inspirieren.

Wer ich bin und warum ich laufe erfährst du hier.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und noch viel mehr Spaß auf den Trails dieser Welt!

keep on trail running

Steve
uptothetop.de