Jörg Kachelmann und Siegfried Schöpfer – Wie wird das Wetter?: Eine leicht verständliche Einführung für jedermann

Wie wird denn nun das Wetter? Bleibt es schön und trocken, oder deuten die aufziehenden Wolken auf Regen hin. Wann wird das Wetter schlechter? In den nächsten Minuten, oder doch erst in den kommenden Tagen?
Mit diesem Buch bekommt man eine leichte verständliche Einführung in die große und komplexe Thematik, Wetter. Schon nach den ersten Kapiteln merkt man schnell, dass es gar nicht so schwer das Wetter vorher zu sagen, bzw. die Wolken am Himmel richtig zu deuten. Auch mit den ein oder anderen „Weisheiten“ räumt dieses Buch auf und erklärt den wahren Hintergrund.
Ein sehr lohnenswertes und licht verständliches Buch das man im Alltag und bei Wanderungen immer gebrauchen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.