The Gigantic Book of Running Quotations

Durch Zufall bin ich bei amazon auf „The Gigantic Book of Running Quotations“ gestoßen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Laufbuch, aber amazon weiß eben was ich suche, noch bevor ich es überhaupt weiß.

Ich mag Zitate, besonders zum Thema „Laufen“ und schreibe mir alle auf, die ich in Büchern, im Internet oder Videos aufschnappe. So habe ich für meine „spread the word“ Serie immer neuen Stoff.
Jetzt habe ich ein 800 Seiten dickes Buch mit 3000 Zitaten vor mir liegen. Inspiration für ein ganzes Läuferleben!
Ich bin schon sehr gespannt was alles in diesem gigantischen Buch auf mich wartet!
Auch wenn nicht alle Zitate von Läufern oder anderen Sportlern sind, so kann man doch aus jedem etwas herausziehen, egal ob Dichter, Schwimmer, Läufer, Legende, Ausnahmesportler…

I’m overwhelmed by the strength of my body and the power of my mind. For one moment, just one second, I feel immortal.

Diana Nyad

Running Quotations

3 Gedanken zu „The Gigantic Book of Running Quotations“

  1. Und wie sieht deine erste Bewertung aus? Lohnt?
    Bei englischsprachigen Zitaten erschließt ja manchmal nicht auf den ersten Blick, was gemeint ist (Jargon, Umgangssprache, ..).

    Hatte das Buch auch schon mal erstöbert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.