Neue Kategorie

Schon etwas länger -beim Lesen der Bücher und dem Besuch diverser Vorträge- schwirren mir erste Pläne und Ideen durch den Kopf und jetzt, wenn die Tage länger werden, werden auch die Pläne konkreter und erste Ideen kommen zu Papier. Nach den ersten Recherchen und theoretischen Erfahrungen steht fest: Der Umsetzung steht nichts mehr im Weg.
So wurde die Kategorie „Interviews“ geboren.
In unregelmäßigen Abständen möchte ich hier Interviews veröffentlichen. Interviews mit den verschiedensten Personen aus allen Bereichen des Bergsports. Nicht nur bekannte Personen sollen hier vorgestellt werden, sondern auch die weniger bekannten, die vielleicht auch aus Bereichen des Bergsports kommen die nicht so stark verbreitet und bekannt sind wie zum Beispiel das Klettern; auch Personen die man nicht unbedingt sofort mit dem Thema in Verbindung bringt.
Ziel ist es, die Personen den Lesern etwas näher zu bringen. Jeder hat sich sicherlich schon die eine oder andere Frage zu einer Person oder deren Erlebnisse gestellt.
„Wie war das damals…?“
„Wie bereitest du dich auf deine Touren vor?“
„Was ging dir durch den Kopf als…?“
„Wenn du die Wahl gehabt hättest…?“
„Wie würdest du…?“

Eine erste Liste mit Wunsch-Interviewpartnern habe ich schon. Mal schauen ob sich ein Interview in naher Zukunft realisieren lässt.

Für weitere Vorschläge eventueller Interviewpartner bin ich sehr dankbar.

Ein Gedanke zu „Neue Kategorie“

  1. Oh ja. Sehr schöne Idee. Wieder etwas, was unbedingt in meinen RSS Reader gehört. Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst und die Damen und Herren gut mitspielen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.