Es geht weiter

Es ist mal wieder Zeit für eine längere Runde auf den Haustürtrails.
So eine Runde macht den Kopf frei, ordnet die Gedanken und hilft unter Umständen sogar Entscheidungen zu treffen.
Beflügelt durch meinen Lauf auf den Hochstaufen waren es heute 23,25 Kilometer und 1325 Höhenmeter. Dafür das ich direkt von zu Hause gestartet bin, keinen Meter Trail zweimal gelaufen bin, eine sehr schöne Runde.

Über die Padinger Alm geht es hinunter zum Listsee und dann Richtung Zwiesel. Unterhalb des Mulisteiges geht es wieder bergab zum Parkplatz am Jochberg und weiter zur Höllenbachalm. Über den Thumsee, Antoniberg und Karlstein erreiche ich wieder den Ausgangspunkt.

Es war einfach alles dabei. Bekannte Trails auf denen ich jeden Stein kenne, Trails die ich erst einmal gelaufen bin und auch ganz neue Abschnitte.
Schmale Singletrails, breitere Forststraßen und auch normale Straßen.

Knackige Anstiege, gefolgt von rasanten Downhills und flache Passagen die mich wieder zum nächsten bissigen Gegenanstieg führen.
Nach knapp 3 Stunden stand am Ende des Laufs die Entscheidung fest.

Wörthersee TRAIL-MANIAK ich komme!
Am 22.09.2012 warten 57 Kilometer und 1800 Höhenmeter rund um den Wörthersee auf mich.
Zielschluss ist nach neun Stunden.
Wie schon beim Zugspitz Supertrail stehen auch hier der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund. Ich freue mich viele neue verrückte Leute kennzulernen.

Wir sehen uns am Wörthersee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Gedanken zu “Es geht weiter”