Video vom Killertrail

Dank des neuen Spielzeugs kann ich euch auch mal live mitnehmen auf den Killertrail.
Wer jetzt denkt, durch dieses neue Gadget habe ich nur noch mehr Unsinn im Kopf, der irrt sich gewaltig.

Dieses Video ist in keiner Weise übertrieben und zeigt hautnah und ungeschminkt, wie es am Killertrail wirklich abgeht.
Wer sich gerne einmal davon überzeugen möchte, der kann am 06.12.2015 gerne um 10:00 Uhr an den Parkplatz am Seerosenteich am Thumsee kommen, denn da treffen wir uns für eine gemeinsame Laufrunde-of-Awesomeness.
Dann seid ihr richtig live dabei, wenn es über den Killetrail, Yakuzatrail, Connectivity-Madness und einen neuen Trail, hinüber zum legendären Kasten-crossing geht.

Also, vormerken:
06.12.2015, 10:00 Uhr, Thumsee!
Hier geht es zu Veranstaltung auf Facebook.

Hier geht es zum Killer-Move of Awesomeness!

10 Gedanken zu „Video vom Killertrail“

  1. Lieber Steve,

    irgendwas ist Dir da offensichtlich nicht bekommen! War es die Höhenluft, der Kaffee aus geschmolzenen Schnee oder stand der Draht unter Strom? :mrgreen:

    Man weiß es nicht! 😀

    Alles gute für den 06.12.!

    LG Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.