adidas Terrex Two Boa

In meinem zweiten Video geht es heute um den Terrex Two Boa von adidas.
Ein Schuh mit Stärken und Schwächen…aber adidas hat sich eine solide Basis für die Weiterentwicklung geschaffen.
Man darf gespannt sein, wo die Reise dieses Branchenriesen die nächsten Jahre noch hingeht.

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für das Feedback zu meinem ersten Video.
Ich hoffe ich konnte die ersten Punkte schon halbwegs umsetzen und das zweite Video kommt etwas besser rüber.
Es dauert halt alles ein bisschen, aber es macht dafür auch riesig Spaß.
Wird schon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “adidas Terrex Two Boa”