Hochstaufen Video

Hier auf dem Blog gibt es unzählige Berichte und Bilder vom Hochstaufen. Den Reichenhaller Hausberg habe ich schon über alle Anstiege bestiegen, kenne (denke ich) jeden Weg und trotzdem zieht es mich immer wieder hierher.

Der vergangene Winter war sehr lang und ergiebig. Selten hat sich der Schnee so spät hier oben noch gehalten und selten war ich im Jahr so spät das erste Mal auf dem Hochstaufen.

Umso schöner wenn es dann beim ersten Mal gleich so perfekt ist wie vergangenen Dienstag, als wir mit der bis dato größten WHCR-Gruppe und tatkräftiger Unterstützung von den Salzburger Nachbarn, über die Steinernen Jager auf den Gipfel gestürmt sind.

Zum ersten Mal gibt es hier auf dem Blog nun auch ein Video vom Hochstaufen, so dass ihr auch mal ein paar bewegte Bilder von einem meiner Lieblingsberge seht.

Ganz allmählich entwickeln sich auch meine Video-Skills. 😉

Hier geht es zum 1st-2019-Hochstaufen-Move!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.