Home – Salomon Running TV

Anfang des Jahres hat mich ein Video fasziniert.
Elf Monate später haben es die Jungs und Mädels von Salomon und The African Attachment wieder geschafft!

Als ich dieses Video gestern zum ersten Mal gesehen habe, da hatte ich Tränen in den Augen.
Warum?
Da gibt es sicher viele Gründe!
– weil Anna so ehrlich ist und so viel Emotionen zeigt
– weil es mir dieses Jahr so ähnlich ging
– weil ich mich mit ihr identifiziere
– weil ich mich auch manchmal frage was wäre wenn
– weil…

Dieses Video hat sich gestern rasend verbreitet…und es ist noch nicht vorbei!

Sage Canaday, der für das Team „Scott“ startet, schrieb auf seiner Facebook-Seite:

I don’t usually post videos by other brands, but this is an amazing film about a great and inspiring person.

Ich sage nur: ANSCHAUEN!

2 Gedanken zu „Home – Salomon Running TV“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.