Montagabend

Das hat sich heute Abend zugespielt:

Kopf: „Kann man nach solch exzessiven Tagen eigentlich noch schnell den Berg hoch laufen?“

Ich: „Keine Ahnung!“

Beine: „Gute Frage. An uns soll es nicht liegen!“

Haglöfs Gram Comp: „Wir sind auf jeden Fall dabei!“

Suunto Ambit: „Ich auch. Das lass ich mir nicht entgehen.“

Kopf: „Hmm!“

Ich: *Grübel!*

iPod: „Ich spendiere die passende Musik.“

Augen: „Vorhin hat es schon geregnet und da hinten kommen wieder dunkle Wolken!“

Ohren: „Ich habe es donnern gehört!“

Kopf: „Als ob das dem Typ was ausmachen würde.“

Ich: „Hmm!“

Auto: „Also ich würde dich bis zum Berg fahren. Dann sparst du dir das flache Stück, startest direkt am Trail und kannst gleich Gas geben!“

Kopf: „Interessant!“

Beine: „Yeah!“

Ich: „OK!“

Pulsgurt: „Nimm mich mit!“

4 Minten später!

Auto: „So, da wären wir.“

Beine: „Los geht’s!“

Haglöfs: „Trail, Trail, Trail!“

Beine und Kopf: „Eine halbe Stunde so viel Höhenmeter wie möglich und dann wieder runter.“

Ich: „Deal!“

iPod: „Playlist „Speed“ und ab geht’s!“

Suunto: „Start!“

Nach 5 Minuten!

Beine: „Krass!“

Kopf: „Geht!“

Ich: „Anstregend aber geil!“

Haglöfs: „Yeah!“

Suunto: „Ich hab alles drauf!“

iPod: „Ich treib dich schon an!“

Nach 30 Minuten!

Augen: „Geile Aussicht!“

Beine: *zitter!*

Kopf: „Woohaa!“

Haglöfs: „Noch mal, noch mal!“

Suunto: „594 Höhenmeter…cooler Typ!“

iPod: „Jetzt mal was chilliges zum entspannen!“

Kopf: „Oh ja!“

Ich: „Aber was zum mitsingen!“

iPod: „Moment ich suche.“

Ich: „Passt!“

Mund: *sing*

7 Minuten später!

Ich: „Meine Damen und Herren, wollen wir wieder runter?“

Alle: „Joa!“

Ich: „Dann lassen wir es noch mal krachen, oder?“

Alle: „Wir verstehen die Frage nicht!“

19 Minuten später!

Auto: „Da seid ihr ja wieder.“

Alle: „Ja…und geil wars!“

Ich: „Absolut, aber jetzt darfst du uns wieder runter fahren.“

Auto: „Krieg ich hin!“

4 Minuten später!

Auto: „Da sind wir.“

Alle: „Danke!“

Auto: „Kein Problem. Danke fürs Einsauen der Sitze und Fußmatte.“

Ich: „Hey, nicht beschweren. Mit Couch-Potato würdest du nicht an so coole Spots kommen und so viele Berge sehen!“

Auto: „Hast Recht…war ja nur Spaß!“

Ich: „Meine Damen und Herren…Danke für diesen kleinen Ausflug. Es hat sich gelohnt!“

Alle: „Gerne…jeder Zeit wieder!“

Suunto: „Hier der Move!“

bergauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Gedanken zu “Montagabend”