Und weiter gehts am Untersberg

Neuer Tag, neue Trails! So kann der Winter gerne weiter gehen. Bei zweistelligen Temperaturen lockt wieder der Unterberg. Dieses Mal geht es nach einer kleiner Einführungsrunde, etwas weiter westlich als gestern, den nächsten Steig nach oben.
Wieder bin ich allein, freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten bis der Schnee weg ist und man problemlos bis ganz nach oben kommt.

IMG_5494

IMG_5496IMG_5497

IMG_5498

IMG_5500

IMG_5501

Hier geht es zum nächsten Untersberg-Move!

10 Gedanken zu „Und weiter gehts am Untersberg“

  1. Hi Steve!
    Ich ab jetzt erst bemerkt, dass es am Untersberg weitergeht. Auf deiner Homeseite werden bei mir deine News nicht aktuell angezeigt!?
    Wenn ich dann aufs Trailrunning Menü gehe allerdings schon. Kann aber auch an meinem PC liegen.
    Auf alle Fälle hast du dir da jetzt wieder ein tolles Laufrevier ausgesucht!
    Sehr schön ist auch der Weg und das Gebiet von der Klingeralm zum Mitterberg und dann weiter auf den Gipfel. Wirst du ja noch kennen lernen wenn der Schnee weg ist.
    Ich muss da auch wieder mal rauf, war schon ewig nicht mehr am Untersberg.
    Viel Spaß bei deinen weiteren Erkundungstouren!

    Gruß Andi

    1. Servus Andi,

      keine Angst, das liegt nicht an deinem PC, es liegt am Cache meines Blogs. Wir arbeiten gerade an den Einstellungen.

      Ja, der Untersberg hat wahnsinniges Potential und bietet gefühlt unendlich viele Möglichkeiten.
      Ich freue mich auf den Sommer.

      Viele Grüße

      Steve

  2. Oh… die Fotos machen Lust auf mehr. Was hab ich Bock auf Trailrunning … aber aus Gründen bleibt erstmal nur Trail-Radling 😉

    Viel Spaß beim Erkunden neuer Abendteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.