Am letzten Dienstag habe ich wohl den Akku meiner Lupine geschrottet. Sah ganz nach einem Kabelbruch aus. Was sich danach abgespielt hat, ist Service aller erster Klasse!
Dienstag Abend: Email an Lupine
Mittwoch: Antwort von Lupine, mit der Bitte den Akku zuzusenden.
Freitag: Akku per Post nach Neumarkt geschickt.
Dienstag: Emailbestätigung, dass das Päckchen auf dem Weg zu mir ist.
Mittwoch: Akku mit neuem Kabel per Post erhalten. Funktioniert wie am ersten Tag, sieht aus wie neu!
Kosten: Keine!
Das nennen ich Service
Vielen Dank an des Team von Lupine
4 Gedanken zu “Lupine: Service Made in Germany”
Ich könnte ja jetzt möppeln, was kostet die schon son bisschen Draht.
Aber nein, im Ernst, cooler Service!
Hihi
Bitte beachten Sie gerne auch die nachfolgenden Pflegetipps:
Bei Bedarf die hohen Blütenstängel stützen. Ein sofortiger Rückschnitt nach der Blüte regt meist zu einer Nachblüte im Sommer an. Der totale Rückschnitt der Pflanze führt oft zum kompletten Ausfall. Leichtes Lockern des Bodens um die Pflanze, vor allem nach Regen, belohnt die Lupine mit besserer Blüte. Lupinen sollten nicht zu viel gedüngt werden, da die Pflanzen sonst anfälliger für Krankheiten und Schädlinge werden.
Im Gärtner-Geschäft können wir also auch noch einsteigen!
Perfekt! 😉