Trail-Raid

So jetzt ist es soweit und ich lasse die erste Katze aus dem Sack und lüfte das Geheimnis um dieses eine Wochenende im Mai

Herzlich Willkommen zum Trail-Raid!

Hier stehen Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund, aber der Wettkampf kommt trotzdem nicht zu kurz.
Philipp, David und ich haben vom 12. – 14. Mai 2017 ein Event in und um Bad Reichenhall auf die Beine gestellt, bei dem es am Samstag und Sonntag jeweils knapp 22 Kilometer und 1600 Höhenmeter durch/über die Berge der Alpenstadt geht.
Dabei gibt es drei Wertungssegmente, auf denen am Abend mittels Strava der Schnellste und die Schnellste gekürt werden.
Zusätzlich gibt es noch einen Preis für den/die, die am nächsten an der Durchschnittszeiten der Segmente dran sind und am Samstag wartet noch eine Tombola auf alle Teilnehmer.
Entweder meldet man sich für beide Läufe oder nur für einen an…jeder wie er mag.

Es ist eine Mischung aus Community-Lauf und Event…eben ein Trail-Raid!

Wer also vom 12. – 14. Mai noch nichts vor hat, der sollte unbedingt mal bei uns vorbei schauen.

Mehr Infos gibt es auf trail-raid.com
Dort findet ihr auch den Link zur Anmeldung und erfahrt, dass es keine Pflichtausrüstung gibt und eigentlich nur eine rudimentäre Verpflegungsstation pro Tag. Trotzdem kann man aber was gewinnen und die Strecke ist markiert.
Also vorbei schauen, schlau machen und anmelden.
Ein einzelner Tagesstart kostet jeweils 12 Euro, für beide Tage zahlt man 20 Euro!
An der Seite wird noch gebastelt, aber es sollte für den Anfang erst mal reichen das ihr wisst was auf euch zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Gedanken zu “Trail-Raid”