FatBoysRun podcastet uptothetop

Nach meinem Auftritt bei Robert’s Vitamin Berge Podcast habe ich es dieses Mal in den Podcast von Philipp und Rene geschafft und hatte meinen Auftritt bei FatBoysRun.

Philipp und Rene podcasten schon ziemlich lange und sind in der Laufszene sehr bekannt, zwei ziemlich coole Typen die wöchentlich einen sehr kurzweiligen Podcast veröffentlichen.
Entweder sind sie zu zweit am Start oder einer von beiden holt sich einen Interviewpartner ans Mikro…
…und in der aktuellen Ausgabe hat es mich getroffen.

Wer die Jungs sowieso nicht schon in seinem Player abonniert hat und in die aktuelle Folge reingehört hat, kann das auch direkt auf der Homepage machen:
http://fatboysrun.de/fatboysrun-episode-80-steve-auch/

Ich sage vielen Dank an Philipp und Rene für das Interview und natürlich auch vielen Dank für eure Arbeit und Leidenschaft die ihr in die Sache steckt.

2 Gedanken zu „FatBoysRun podcastet uptothetop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.