Salomon S/LAB Ultra

Ein neues Video; dieses Mal mit dem Salomon S/LAB Ultra in der Hauptrolle.
Für die sehr langen Kanten hat Salomon diesen Schuh vorgesehen. Nicht umsonst hat ihn François D’Haene 2017 bei seinem UTMB-Sieg getragen. Für einen Sieg hat es beim GGUT bei mir nicht gereicht, aber der Schuh war die kompletten 110 Kilometer mein Begleiter.
Das Ergebnis könnt ihr nun im Video sehen…lasst euch überraschen.

Hier noch der Link zu meinem Coach. Sandra gibt mir wertvolle Tipps für meine Videos. Körpersprache, Ausdruck und Story-Telling…vielen Dank Sandra!
wirkungsvoll.info

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Gedanken zu “Salomon S/LAB Ultra”